Mitglieder
Verband des Cash and Carry- und Zustellgroßhandels e.V.

Bartscher GmbH

Logo MitgliedSeit der Firmengründung im Jahr 1876 und der geschäftlichen Erweiterung in den 60er Jahren hat die Bartscher GmbH ihren Weg zu einem führenden Küchenausstatter in Deutschland konsequent ausgebaut.

Heute verfügt das Unternehmen an seinem Standort in Salzkotten über ein modernes Hochregallager mit 9.000 Paletten-Stellplätzen und 15.000 Quadratmetern Lagerfläche. Mit der Teilnahme an allen relevanten Messen der Branche im In- und Ausland zeigt Bartscher Präsenz. Dazu zählen u.a. Messen wie „ISS GUT!“ in Leipzig, „Pir“ in Moskau, „Host“ in Mailand, „Alles für den Gast“ in Salzburg, „Intergastra“ in Stuttgart und „Internorga“ in Hamburg. Küchentechnik von Bartscher bedeutet: solide Qualität, kundenorientierte Abwicklung von Gewährleistungsfällen und unvergleichliche Produktvielfalt.

Bartscher GmbH


Das Produktprogramm orientiert sich an der Nachfrage aus der gastronomischen Praxis:

Kleingeräte wie Suppentöpfe, Kaffeemaschinen, Induktionskochfelder, Kühlvitrinen oder dem wegen seiner Rekord-Aufheizzeit in der Sterne-Gastronomie stark nachgefragten „Hi Light Salamander“ bestimmen das Programm.

 

Auch Pizzaöfen, Geschirrspülmaschinen oder komplette Thermikserien sorgen für die Abdeckung aller Küchenwünsche. Selbst ergänzende Sortimente wie Heizstrahler, Displays oder Stehtische sind bei Bartscher jederzeit kurzfristig abrufbar.

Wir sind "BEST of Market"!
Fest etablierter Termin, bewährte Location, renommierter Preis – und doch ganz anders als in den Vorjahren: Am 8. März 2018, dem Vorabend des Internorga- Starts, fand in Hamburg wieder die Verleihung des Leserpreises BEST of Market und die Auszeichnung NEXT of Market statt. Der Leserpreis, der seit 2012 jährlich vergeben wird, wurde inhaltlich neu ausgerichtet und erweitert. So konnten sich Industriepartner des Außer-Haus-Markts erstmals aktiv mit konkreten Produkten und Konzepten bewerben. Diese wurden, wie bewährt, von den Lesern der Fachmagazine First Class, GV Manager, 24 Stunden Gastlichkeit und Street Food business im Online-Voting bewertet. Das Ergebnis sind 22 ausgezeichnete Produkte und Konzepte in zehn Kategorien.

Wir durften den begehrten Leserpreis bereits zum 7. Mal in Folge entgegennehmen. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Gastronomen und Hoteliers für die erneute Auszeichnung und das stetige Vertrauen in unsere Produkte.

Eine weitere Bestätigung für unsere Produktqualität zeigen diverse Auszeichnungen/Testurteile des ETM Testmagazins, wo z.B. unsere Ceran Grillplatte GP1200 als Preis-/Leistungssieger hervorging.

Dieser große Zuspruch bestärkt uns, die Position als einer der führenden Unternehmen in der Großküchen-Branche weiter auszubauen.

Weitere Informationen finden Sie hier

Bartscher Youtube Kanal