Über den Verband

21.07.2017

Mitgliederversammlung 2017: Die Mitgliederversammlung findet in diesem Jahr am 26. Oktober 2017 in Salzkotten bei der Bartscher GmbH statt.

Überblick

Zu allen Fragen rund um die zwei Vertriebsformen ist der Verband des Cash and Carry- und Zustellgroßhandels e.V. ein anerkannter Gesprächspartner für Politik, Verwaltung, Medien sowie seine Mitglieder.

IllustrationSeit rund 30 Jahren vertritt der Verband des Cash and Carry- und Zustellgroßhandels e.V. als Branchenvereinigung des Selbstbedienungsgroßhandels die Interessen seiner Mitglieder. Seit dem Umzug von Bonn nach Berlin Anfang 2012 kümmert sich der Verband nun auch verstärkt um die Interessen des Zustellgroßhandels in Deutschland.

Als Stimme der Branche kommuniziert der Verband mit Politik und Behörden sowie anderen Bereichen der Wirtschaft, der Wissenschaft und den Medien. Der Verband tritt sowohl auf nationaler als auch auf europäischer Ebene für die Belange seiner Mitglieder ein.